GaE_logo

Bewerbung als Busbegleiter bei Get-away-Events

Wir suchen DICH!


Eine Busfahrt die ist schön, eine Busfahrt die macht Spaß, doch ohne Aufsicht und Kontrolle funktioniert solch ein Vorhaben leider selten. Aus diesem Grunde suchen wir neue Busbegleiter...


Derzeitig suchen wir KEINE Busbegleiter!

Deine Aufgaben sind die folgenden:


Namen der einsteigenden Personen auf unserer Namensliste kontrollieren!
Auf Sauberkeit und Ordnung im Bus achten!
Die Crowd über Ankunft, Abfahrtszeit und weitere Details informieren (diese Infos erhältst du selbstverständlich vorgefertigt von uns)!
Fotos schießen!


Du solltest folgende Voraussetzungen mitbringen:


Vertrauensvoll sein!
Zuverlässig sein, d.h. nicht einfach 2 Stunden vor Abfahrt sagen dass du doch nicht mehr als Busbegleiter mitfahren möchtest!
Techno mit allseinen Seiten kennen und lieben!


Deine Vergütung:


Freier Eintritt zum Festival!!!
Freie Busfahrt zum Festival!!!
Je nach Veranstaltung : Alle Getränke im VIP Bereich umsonst!!!


Du fühlst dich angesprochen?


Dann Sende uns eine kurze E-Mail mit einem Foto, deinem Beruf und warum du denkst, dass du der richtige für diesen Job bist,
an bewerbung(at)get-away-events.de