Get-away-Events

Neben unserer etablierten Partyreihe, der KlanGSpektakel in Westerburg mit Techno, Hardtekk & Hardcore, haben wir auch Partybusse zu vielen großen Techno-Festivals, u.a. Ruhr in Love, Dominator Festival, das Awakenings Festival und vielen mehr..
Ebenfalls könnt ihr bei uns Veranstaltungstechnik leihen und DJs aus der Techno Szene buchen!

Durch unseren stets freundlichen Service hat sich deutschlandweit eine große Community zusammengeschlossen.

Wir stehen für Kundenzufriedenheit, preiswertes Busfahren, Spaß beim Feiern und vorallem für das neue kennenlernen in der Technoszene!

Nun folgend ist unser Stammpersonal aufgelistet sowie unsere Kooperationspartner!





Unser Team


tobi

Tobias Horn

Geschäftsführer


Kathy

Katha

Busbegleiterin


Sertan

Sertan

Busbegleiter


marvin

Marvin

Busbegleiter


Jan

Jan

Busbegleiter


christina

Christina

Busbegleiterin


Linda

Linda

Busbegleiterin


Alexander

Alexander

Busbegleiter


Unsere Kooperationspartner

Folgend aufgelistet findet Ihr unsere Kooperationspartner

art of dance

Art of Dance

Veranstalter

Art of Dance ist bekannt für Events wie die Masters of Hardcore und das Dominator Festival. Wir sind sehr froh darüber offizieller Art of Dance Kooperationspartner zu sein.


Cosmopop

Cosmopop

Veranstalter

Cosmopop ist bekannt für Events wie den Love Family Park und die Time Warp. Wir sind sehr froh darüber offizieller Cosmopop Kooperationspartner zu sein.


Harcore Germany

Hardcore Germany

Facebook Gemeinschaft

Hardcore Germany ist die größte Hardcore Facebook Gruppe und unser neuester Kooperationspartner.


i-motion

I-Motion GmbH

Veranstalter

I-Motion ist bekannt für viele große Events wie bsp. die Nature One und die Ruhr in Love. Wir sind sehr froh darüber offizieller I-Motion Kooperationspartner zu sein.


Cosmopop

Sonic-Warrior

Busreisen

Sonic-Warrior Bustouren und Kartenverkauf aus dem Raum Frankfurt zu Techno-Events. Wir sind sehr froh darüber offizieller Sonic-Warrior Kooperationspartner zu sein.