home > Get-away Westerburg


Klangspektakel Revival

Westerburg Octagon 2.0


Wer denkt heute noch an die vielen durchzeschten Nächte auf der Tanzfläche zurück?
Mit der Partyreihe Klangspektakel assoziiert man eine riesige, eingeschweißte Feier-Familie. Das Cha Cha war "unser Wohnzimmer" und jeder war dort willkommen und fühlte sich sofort wohl!

Lange waren die Lichter in Westerburg erloschen und es erklang keine Musik mehr aus dem Club.
Doch nun wurde uns die Möglichkeit gegeben, bei einer einmaligen Tanzveranstaltung im ehemaligen Cha Cha, den Club erneut in unser Wohnzimmer zu verzaubern!
Hiermit laden wir euch Alle zu unserem Familien-Rave ein um diese Nacht zu etwas ganz besonderem zu machen und um die alte Zeit erneut aufleben zu lassen!

Line Up:


Timo Mandl (AffenKäfig / ENDZEIT / SchwabenTech)
BrettHit (HitMusik / Nachtstrom Schallplatten)
Zahni -live- (strezzkidz / w4 / zahni-musix)
Die Gebrüder Brett (FreshBooking)
Tekkerkane (Section-7even / Harter Modus)
Marcel Knopp (Plattenbunker)




Allgemeine Event Infos

Datum:

Freitag, 11.01.2019

Uhrzeit:

22 - OPEN END

Veranstaltungsort:

Octagon 2.0 , ehemals Cha Cha
Wörthstr. 67 in 54457 Westerburg

Mindestalter der Veranstaltung:

Besucher ab 16 Jahren. Bitte Personalausweis mitführen.
Unter 16 Jahren generell kein Zutritt. 16-18 Jährige benötigen einen Muttizettel

weitere Informationen:

Auf unserer Facebook-Event-Seite
und in unserem Buchungssystem


VORVERKAUF


Ab sofort ist eine begrenzte Anzahl an Tickets buchbar unter folgendem Link: