KlanGSpektakel
home > Get-away


KlanGSpektakel - resurrection



Willkommen zur KlanGSpektakel im Werk 56 in Koblenz

Hardtekk Edition !

Es ist Zeit für eine Auferstehung der KlanGSpektakel!

Lasst uns die Vergangenheit feiern und alte Freunde sowie Bekannte wiedersehen. Dies wird keine gewöhnliche Party, das wird ein 9-stündiger TEKK-Rave der EXTRAKLASSE, präsentiert von einigen der namhaftesten DJ's der deutschen TeKK-Szene!

Unsere XXL-Soundanlage aus dem ChaCha wird sicherstellen, dass du nicht nur die Musik hörst, sondern sie in jeder Faser deines Körpers spürst.
Der Bass wird pulsieren, die Lichter werden tanzen und die Atmosphäre wird elektrisch sein.

Bereitet euch auf eine audiovisuelle Reise vor, bei der die Grenzen zwischen Realität und Musik verschwimmen.
Lasst uns gemeinsam in die Nacht eintauchen, tanzen bis zum Morgengrauen und die Wiederauferstehung des KlanGSpektakels feiern!

Sichert euch eure Tickets, sammelt eure Crew und seid bereit für einen unvergesslichen Abend voller Energie und Ekstase.
Die KlanGSpektakel - Resurrection - TeKK Edition wird eure Sinne in neue Dimensionen katapultieren.


Line Up KlanGSpektakel

Komacasper
Kannadiss
Zahni
Crotekk
Jacktekkniels
Numondo
______________________________________________________________________________________________


Allgemeine Event Infos

Datum:

05.04.2024

Uhrzeit:

21:30 - 06:00

Veranstaltungsort:

Werk56 - Koblenz

Mindestalter der Veranstaltung:

Besucher ab 16 Jahren. Bitte Personalausweis mitführen.
Unter 16 Jahren generell kein Zutritt. 16-18 Jährige benötigen einen Muttizettel KLICK HIER

weitere Informationen:

Auf unserer Facebook-Event-Seite
und in unserem Buchungssystem